Dienstag, 14. Oktober 2014

Glitzi mit O.P.I

Jetzt gibt es mal eine richtige Glitzer-Bombe :-)

Als Basis habe ich O.P.I Muppets World Tour lackiert.

Hier habe ich den Lack schon mal verwendet - allerdings als Topper.

Als Basis habe ich von Muppets World Tour zwei Schichten lackiert, die super schnell getrocknet sind.
Auch der Auftrag war absolut problemlos.

Darüber habe ich dann noch Be Magentale With Me von den O.P.I Sheer Tints lackiert.

Leider ist auf den Bildern nicht annähernd zu erkennen wie der Lack geglitzert und gefunkelt hat. 
Selbst in der Sonne konnte ich es auf den Bildern einfach nicht einfangen.

  
     



   
Patsche-Hand - ganz Profi mäßig :D 


Kommentare:

  1. Grad vorhin hab ich auch Muppets World Tour lackiert und ich dachte grad erst ich guck nicht richtig - rosa? :D Aber die Sheer Tints erklären das natürlich ;) Coole Idee den Lack umzufärben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Sheer Tints schon so lange - und bisher leider ungenutzt.
      Das war die perfekte Gelegenheit für einen Einsatz ;-)

      Löschen
  2. Toller Lack! Eine richtig schöne Glitzerbombe. :D Ich hab vorhin mal ein bisschen auf deinem Instagramaccount geschnüffelt. :P Wie zum Geier hast du es hinbekommen, dass deine Nägel so makellos lang geworden sind? Ich will gar nicht riesenlange Nägel haben, aber ein bisschen länger wäre ab und zu auch nicht schlecht. Hast du vielleicht einen Geheimtipp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat der MicroCell super geholfen (der mit Formaldehyd).
      Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob er bei Dir auch hilft. Das ist ja doch bei jedem anders.
      Mein Problem war, dass sich meine Nägel (hauptsächlich der rechte Mittelfinger) immer so gespalten haben. Dadurch hat Nagellack dann auch nicht richtig gehalten.
      Den MicroCell habe ich einfach als Unterlack genommen. Die Kur habe ich nicht gemacht. Mittlerweile benutze ich wieder einen anderen Unterlack. Irgendwie will ich mir nicht dauerhaft das Formaldehyd auf die Nägel machen. Mir sind zwar jetzt zwei Nägel eingerissen, aber meine Daumen reißen komischerweise immer ziemlich mittig ein. Gespalten haben sie sich aber nicht mehr. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Nägel wieder weicher sind als mit dem MicroCell.
      Ich hoffe Du findest etwas, das Dir hilft :-)

      Löschen
  3. Very pretty color and the glitter looks glamorous on your nails!

    AntwortenLöschen