Sonntag, 26. Oktober 2014

Nailchallenge - Dreieckig

DREIECKIG
ist das heutige Thema der frischlackiertchallenge

Ich bin ja nicht sehr geduldig, wenn es ums abkleben geht.

Deswegen habe ich mich hier für eine ganz einfache Variante entschieden und meine Nail Vinyls rausgekramt.

Dann habe ich den oberen Teil vom Nagel abgeklebt und den unteren mit Essie - Fall In Line aus der Dress To Kilt LE lackiert.

Der Lack hat sich super auftragen lassen.
Nach einer dünnen Schicht war das Ergebnis noch leicht ungleichmäßig, deswegen habe ich noch eine zweite lackiert.
Ich denke, dass eine dickere Schicht aber auch schon für ein schönes Ergebnis reichen würde.
Die Trockenzeit war auch angenehm kurz.

Ich hatte ja Bedenken, wenn ich die Nail Vinyls zu lange auf den Nägeln lasse, dass sich dann Teile vom Lack mit ablösen. 
Das war aber gar kein Problem. Ich habe zwischen den Schichten nicht all zu lange gewartet und direkt nach der zweiten Schicht die Vinyls abgezogen.

Mit Metalight aus der Metallure LE von Catrice habe ich dann an noch Punkte gesetzt.

Top Coat über das Ganze - fertig :-)













Kommentare:

  1. Sehr hübsch! ;D
    Mit diesem Gefitzel mit Vinyls und Striping Tape komme ich auch immer an die Grenzen meiner Geduld... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Wenn man mit den Vinyls nicht so tolle Designs machen könnte ... Aber ich muss mich trotzdem immer überwinden ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. die farben passen ja mal echt gut zusammen! sieht sehr sehr schön aus! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Leider habe ich den Penny Talk nicht - also musste der Catrice herhalten :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. It looks very classy. I really need such vinyls in my life ASAP.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes, schlichtes Design :)
    Ich muss mir auch endlich Vinyls anschaffen glaub ich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja, musst Du unbedingt, da kann man so einfach richtig tolle Designs machen.
      Und ist nicht annähernd so ein Gefummle wie mit Striping Tape :D
      Liebe Grüße

      Löschen