Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloween

Zur Zeit sieht man überall so richtig tolle Halloween-Designs.
Ich habe mich davon inspirieren lassen und mich auch an einem passenden Design versucht. 

Als Basis habe ich eine Schicht Anny - Blue Fashion Show lackiert.

Dann habe ich alle gelben Lacke, die ich habe rausgesucht - vier Stück waren es.
Mit einem kräftigen Ton, der gut deckt, habe ich den Mond aufgemalt.
Anschließend habe ich nacheinander die anderen gelben Töne mit einem Schwamm auf den Mond aufgetupft.

Mit Grey Beats aus der Vinyl LE von Maybelline habe ich dann noch über das blau getupft.

Ich hatte mir letztes Jahr kurz nach Halloween - wann auch sonst - bei Tedi zwei Halloween-Stamping-Schablonen gekauft. 
Die wollte ich jetzt unbedingt ausprobieren.
Erst mal haben die mich ganz schön geärgert. 
Ich habe das Motiv einfach nicht sauber auf den Stempel bekommen.
Nach einigen verzweifelten Versuchen habe ich meinen weichen Stempel ausgetauscht 
gegen einen mit etwas härterem Stempelkissen (von Konad).
Damit hat es dann super geklappt.

Und das ist dabei raus gekommen:









Kommentare: