Dienstag, 21. Oktober 2014

BeYu - Violet Illusion

Bei dem wunderschönen Holo-Lack von BeYu, der gerade überall auftaucht, bin ich natürlich auch schwach geworden.

Sorry, falls Ihr den Lack nicht mehr sehen könnt, aber jetzt gibt es auch endlich meine Bilder :D

Es kommt bei mir selten - eigentlich nie - vor, dass ich von einem Lack nur eine Schicht lackiere.
Hier sehr Ihr aber tatsächlich nur eine einzige Schicht.

Die hat sich dazu noch super lackieren lassen und ist auch ganz schnell getrocknet.

Ein wirklich toller Lack, der mich in jeder Hinsicht überzeugt hat.

Violet Illusion ist aus der Mystic Illusion LE von BeYu und aktuell noch erhältlich. 

Wer ihn noch nicht hat: schnell los ;-)

Der Holo-Effekt hat sich auf den Bildern natürlich nicht so richtig einfangen lassen.

Im Kunstlicht:







in der Sonne:







Kommentare:

  1. Seeeeehr schön! :) Ich hab ihn erhaschen können. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst Du Dich wirklich freuen, in live ist er noch viel schöner ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gerade hab ich auch meinen Post dazu veröffentlicht :D Dir sind die bilder aber wesentlich besser gelungen als mir^^ Für mich auf jeden Fall einer meiner Favoriten Lacke dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in den Lack. Du willst nicht wissen, wie viele Bilder ich gemacht habe ;-) In live ist er aber trotzdem viel schöner. Der Holo-Effekt lässt sich einfach nicht einfangen.
      Liebe Grüße

      Löschen