Mittwoch, 8. Oktober 2014

Golden Rose - Nr. 244

Heute möchte ich Euch noch den vierten Lack zeigen, den meine Eltern aus dem Urlaub mitgebracht haben:

Golden Rose Nr.244

Die anderen drei Lacke habe ich hier bereits gezeigt.

Auch dieser Lack hat sich gut auftragen lassen.
Allerdings ist hier die Konsistenz etwas dicker.
Man kann die einzelnen Schichten nicht ganz so dünn lackieren.

Ich fand auch die Trockenzeit etwas länger als bei den anderen.

Aber die Farbe ist total schön.
Ich konnte das Leuchten gar nicht richtig einfangen auf den Bildern.

Die folgenden Bilder habe ich im Tageslicht gemacht:






Im Kunstlicht wirkt die Farbe viel zarter:




1 Kommentar:

  1. Echt nih tolle Farbe

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen