Freitag, 31. Oktober 2014

Nailchallenge - Halloween

Heute ist leider schon der letzte Tag der frischlackiertchallenge.

Passend zum Thema HALLOWEEN wird es bei mir etwas blutig :D

Gefunden habe ich diese tolle Idee hier bei Samantha von Pack-a-Punch Polish.

Am Besten kuckt ihr mal auf Ihre Seite, ganz unten gibt es ein Anleitungs-Video.

Ich habe die Nägel mit Baselack grundiert und dann gleich ohne große Pausen weiter gemacht.

Erst zwei Schichten rot und eine Schicht Top Coat.

Nur kurz antrocknen lassen.

Dann zwei Schichten Nudefarbener Lack und matter Top Coat.

Der matte Top Coat ist ganz wichtig, dass das "Blut" noch mehr glänzend wirkt.

Wenn die Nägel dann matt sind, also nach ein paar Minuten, alles mit einem Dotting Tool wieder aufreißen.

Es hat unheimlich Spaß gemacht, auch wenn ich das Design nicht wirklich tragen konnte und es nach dem Fotografieren gleich wieder ab musste ;-)

Eigentlich wollte ich mal Splatter Nails machen.

Aber da konnte ich mich noch mal gut vor der Sauerei drücken :D













Kommentare:

  1. bäh, das sieht auch irgendwie eklig aus ;-) das ist cool mit dieser technik, sieht wirklich aus, als wäre es ganz böse aua ... :-) liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich fand das so eine tolle Idee - und auch sehr schnell gemacht.
      Liebe Grüße

      Löschen