Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nailchallenge - Romantik

Steffi von frisch lackiert macht im Oktober eine Nailchallenge.
Genauere Infos könnt Ihr hier nachlesen.
Ich habe im August schon mal bei einer Challenge mitgemacht.
Das war richtig toll, ich habe selbst viel Neues ausprobiert und noch mehr Inspirationen bekommen.
Deswegen freue ich mich riesig auf die Challenge von Steffi und versuche so oft wie möglich mitzumachen.

Heutiges Thema ist Romantik.
Mein erster Gedanke zu diesem Thema war rosa und Herzchen.

Entschieden habe ich mich dann aber für ein Stamping mit meiner Lieblings-Platte:
Ich finde diese Platte so wunderschön.
Am Liebsten würde ich mir sie an die Wand hängen :-)

Als Basis habe ich ein Gradient mit 
Loop The Loop, Hopscotch und Boudoir 
aus dem letzten Ciate Adventskalender gemacht.
Darüber habe ich dann noch in schwarz das Motiv gestampt.

So, und jetzt freue ich mich die anderen Beiträge :-)













Kommentare:

  1. Dein Design ist so wunderschön *.* das passt einfach aaalles zusammen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh man sieht das schön aus, richtig zum Verlieben!!

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll ... auf deine langen nägel bekommst du aber auch mal richtig viel motiv drauf - da wirkt das erst richtig. super! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Leider sind mir jetzt gleich zwei Nägel eingerissen - für die nächsten Themen wird es dann etwas kürzer.

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich bin irgendwie einfach zu blöd zum stampen, wie man heute Abend dann im Post dazu sehen kann :D Deshalb ist meines auch etwas einfacher geworden - ich bewundere dann einfach noch ein bisschen das schöne Design von dir :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf Dein Design. Und mit dem stempeln: nicht aufgeben. Ich habe auch viel geübt. Als ich dann einen anderen Stempel gekauft habe bin ich zuerst gar nicht damit zurecht gekommen ... aber irgendwann hat es damit auch wieder geklappt ;-)

      Löschen
    2. Das beruhigt mich ja! Dann werde ich mal fleißig weiter üben :)

      Löschen
  5. Da haben wir wohl die gleiche Schablone benutzt... ;D
    Dein Ergebnis gefällt mir aber deutlich besser! Das Gradient ist super geworden und auf Deinen langen Nägeln kommt das Motiv einfach viel, viel besser zur Geltung!

    Liebe Grüße und ich freue mich auf noch viele schöne Designs von Dir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Schablone ist aber auch toll :-)
      Dein Design ist aber auch richtig schön. Die Farbkombination ist einfach klasse, richtig zart.
      Ich freue mich auch schon riesig auf die nächsten Themen.

      Löschen