Montag, 6. Oktober 2014

Urlaubsmitbringsel

Meine Eltern waren vor Kurzem in der Türkei im Urlaub.
Ich habe meine Mama natürlich vorher beauftragt auf Nagellack-Jagd zu gehen :D

Sie war erfolgreich und hat mir vier Lacke von Golden Rose mitgebracht.

Von links nach rechts:
Jolly Jewels Nr. 105 - Nr. 233 - Nr. 239 - Nr. 244

Namen konnte ich leider keine finden. 


Ich war natürlich neugierig und hab gleich drei Lacke ausprobiert.

Auf dem Ringfinger trage ich den Jolly Jewels Lack.
Für ein deckendes Ergebnis musste ich vier Schichten lackieren.
Man könnte alternativ natürlich auch eine Basis drunter lackieren.
Da der Lack aber extrem schnell trocknet sind auch die vier Schichten kein Problem.
Außerdem haben die Partikel dann eine richtig schöne Tiefe, was mir persönlich besser gefällt.

Auf dem Mittelfinger kam die Nr. 239 zum Einsatz, auf den restlichen Fingern Nr. 233.
Beide Lacke haben sich super auftragen lassen.
Nach zwei Schichten hatte ich ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis.
Auch die beiden Lacke sind super schnell getrocknet.

Ich bin total begeistert.











Kommentare:

  1. Der Jellylack ist superschön!
    Es gibt einen ganz ähnlichen von Jindie Nails, den ich schon ewig haben möchte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert von dem Lack. Hoffentlich bekommst Du Deinen Wunsch-Lack bald :-)

      Löschen