Freitag, 10. Oktober 2014

Anny - Pool Girl [Blue Friday]

Heute wollte ich zum Blue Friday von MsLinguini eigentlich Pool Girl von Anny zeigen.
Also was heißt eigentlich ... zeigen werde ich ihn ... aber anders als geplant.

Pool Girl lässt sich gut lackieren.
Nach zwei Schichten hatte ich ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis.

Ich hab - wie immer - Abends lackiert.
Als ich dann nachts zum Arbeiten aufgestanden bin der Schock: Bettabdrücke

Ich weiß nicht, wie das passiert ist.
Beim lackieren habe ich nichts anders gemacht als sonst.
Außerdem hatte ich auch nicht das Gefühl, dass der Lack noch nicht trocken ist.

Es gibt jetzt trotzdem ein paar Solo-Bilder weil die Farbe so traumhaft schön ist:





Trotz der Bettabdrücke wollte ich Pool Girl nicht gleich wieder ablackieren.
Aber für so was hat man ja genug Topper rumstehen :-)
Ich habe also noch eine Schicht von Glorious Aquarius von Essence darüber lackiert und das Ganze mattiert.







Nach zwei Tagen war endlich auch mal wieder unsere "Adoptiv"-Katze da - ich hab mir schon Sorgen gemacht - und die konnte gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen :-)



Kommentare: