Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nailchallenge - Glitzer

Weiter geht es mit der frischlackiertchallenge von Steffi mit dem Thema 

GLITZER

Als Basis durfte von Anny Clubbing with Dracula auf meine Nägel.

In der Flasche finde ich den Lack eigentlich recht unspektakulär.

Aber auf den Nägeln gefällt er mir ausgesprochen gut.

Ich habe zwei dünne Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis lackiert.

Die Trockenzeit war angenehm kurz.

In der Sonne leuchtet die Farbe richtig :-)





Dann habe ich mit Striping Tape zwei Streifen abgeklebt und mit L´Oreal Sequin Explosion lackiert.
Ich hatte den Lack von L´Oreal schon mal auf dem ganzen Nagel lackiert - das war mir aber zu viel.
So ganz zufrieden bin ich mit dieser Variante jetzt auch nicht, aber es gefällt mir schon mal besser.







Kommentare:

  1. Ziemlich cool und echt sehr sehr glitzerig! Solo wäre der mir glaub auch etwas zu viel ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich könnte ihn mir auch sehr gut als Verlauf auf den Spitzen vorstellen.
      Der ist richtig toll :-)

      Löschen