Donnerstag, 9. Oktober 2014

Nailchallenge - Metallic

Heutiges Thema der frischlackiertchallenge von Steffi ist

METALLIC

Ich habe mich für ein ganz schnelles und sehr einfaches Design entschieden.

Als Basis habe ich Black Is Back von Essence lackiert.

Darüber habe ich dann mit einem Fächerpinsel Fit For A Queen von Ciate aufgetragen.
Ich habe dazu einfach etwas von dem Lack direkt auf den Pinsel gegeben und bin quer über den Nagel gefahren. 
Man sollte allerdings nicht zu viel Lack nehmen oder den überschüssigen Lack erst auf einer Unterlage abstreifen.
Ich nehme da immer das mittlere von meinem Nagelrad.

Ich mag die Technik sehr gerne und möchte das auch mal mit mehreren Farben ausprobieren.

Für meine Bilder hatte ich sogar Glück und habe etwas Sonne erwischt :-)









Kommentare:

  1. schlicht und einfach, aber doch wirkungsvoll. ich finde die art, wie das silber über den nagel streift, super schön ... diese technik habe ich selbst auch noch nie ausprobiert (genauso wie das marbling) - ich habe also noch viel zu tun ;-) liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich habe auch noch eine ganze Liste mit "will-ich-noch-probieren" Designs :D
      Diese Technik mit dem Pinsel mag ich besonders weil es so schnell und einfach geht.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Uh wow - das sieht super aus! So ein Fächerpinsel fehlt mir auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Muss ich mir unbedingt merken. :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow! Das sieht toll aus :) Eine Technik, die ich irgendwann demnächst auch mal ausprobieren möchte!

    Liebe Grüße, Julia von alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, musst Du unbedingt. Das ist so schnell und einfach gemacht und sieht dabei so toll aus ;-)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen