Freitag, 31. Oktober 2014

Gabriella Salvete [Blue Friday]

Da bin ich schon wieder - ich kann mir doch den Blue Friday nicht entgehen lassen ;-)

Heute möchte ich Euch den ersten Lack aus der Blue Friday Überraschungs-Box zeigen:

Nr. 144 von Gabriella Salvete

Der Lack ist aus der Reihe Nail Enamel und ist mit Nagelhärter.

Dieses Mal habe ich auch ein Foto vom Pinsel gemacht :D


Wie man sieht, ist der Pinsel nicht zu breit und nicht zu schmal. 
Er fächert beim Lackieren schön auf. 
Am Anfang hatte ich etwas zu wenig Lack am Pinsel, 
aber schon beim zweiten Nagel hat der Auftrag super geklappt.
Der Lack tendiert ganz leicht dazu streifig zu werden. 
Mich hat das jetzt aber nicht gestört weil es wirklich kaum auffällt.
Auf den Bildern habe ich zwei Schichten lackiert.
Je nach Lichteinfall kann man das Nagelweiß noch leicht durchschimmern sehen.
Die Trockenzeit war ein bisschen länger, aber noch absolut im Rahmen.

Den tollen Schimmer, den der Lack hat, sieht man auf den Bildern leider nicht.
Man muss die Nägel allerdings auch in live ganz genau anschauen, 
dass man die grünen, blauen und lilanen Schimmerpartikel erkennt. 
Die Partikel sind einfach so dezent und klein, dass sie kaum auffallen.

Was mir noch positiv aufgefallen ist:
Ich hatte nach einem Tag zwar - wie üblich - Tip Wear, aber das ist überhaupt nicht aufgefallen.
Selbst aus der Nähe ist es kaum aufgefallen.
Das ist für mich auf jeden Fall ein Lack, wenn ich mal weiß, dass es länger halten muss.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen