Sonntag, 19. Oktober 2014

Nailchallenge - Blumig

Heute wird es BLUMIG bei der frischlackiertchallenge von Steffi.

Ich möchte zu diesem Thema den zweiten Lack aus der Dress To Kilt LE von Essie zeigen:

Den Namensgeber Dress To Kilt

Ich mag ja rote Lacke nicht so gerne auf meinen Nägeln, aber dieser hier gefällt mir richtig gut.

Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die super schnell trocken waren.

Was mir besonders gefällt: das Nagelweiß ist nach zwei Schichten nicht mehr sichtbar.
Das ist der erste rote Lack - den ich habe - der so eine tolle Deckkraft hat.
Normalerweise sieht man nach zwei Schichten rot bei mir das Nagelweiß immer noch durch.

In der Sonne leuchtet der Lack richtig toll:



Aber auch im Schatten ist die Farbe einfach hammer:



Um noch etwas blumiges auf meine Nägel zu bekommen habe ich das Rosenmotiv von der Pueen Encore SE01A mit weißem Stamping Lack auf Mittel- und Ringfinger gestempelt.







Kommentare:

  1. Sehr schön :D Du kannst echt sauber stampen *-* Muss da echt noch viel üben mit dieser Technik... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich hab auch ganz viel geübt, mit der Zeit geht`s dann immer besser und einfacher.

      Löschen