Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Preview] Essence - Rock Out!!

Letzte Woche hat mich ein Päckchen mit Produkten der Rock Out!! TE von Essence erreicht.
Vielen Dank dafür liebes Cosnova-Team :-)

Das ist der gesamte Inhalt des Päckchens:


Beginnen möchte ich gleich mit den Lacken, die ich erhalten habe:
02 Best Hip Hop - Glow In The Dark Top Coat - 01 Best Rock


02 Best Hip Hop
Die Basis ist ein sehr sheeres grau mit vielen holografischen Glitzerteilchen


Ich habe zwei Schichten lackiert, auf dem Ringfinger auf schwarzer Basis.
Der Lack ist recht dickflüssig und zäh, lässt sich aber trotzdem gut lackieren.
Nach zwei Schichten ohne schwarze Base war das Ergebnis noch ungleichmäßig und auch nicht deckend.
Solo bräuchte man mindestens drei Schichten.
Mit der schwarzen Basis gefällt er mir allerdings recht gut.
Die enthaltenen Glitzerteilchen funkeln richtig schön in der Sonne.


01 Best Rock
hat eine klare Basis mit vielen silbernen und türkisen Teilchen


Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert, auf dem Ringfinger auf schwarzer Basis.
Der Lack ist auch dickflüssig und zäh, aber einfach zu lackieren.
Allerdings ist auch das für mich eher ein Topper.
Ohne Base scheint nach zwei Schichten das Nagelweiß noch deutlich durch.
Die türkisen Teilchen sind auf dem Nagel leider kaum noch zu erkennen.
Das Finish sieht irgendwie zerknittert aus.


Glow In The Dark Top Coat
"Verwende Deinen Lieblingsnagellack als Basis. Danach 2x den Überlack "Glow In The Dark" als Finish auftragen. Deine Nägel erhalten eine leicht milchige Optik und werden hell im Dunkeln leuchten!"


Ich habe den Topper auf verschiedenen Basis-Farben ausprobiert.
Die Sterne, die in dem Topper enthalten sind, waren leider sehr schwer auf die Nägel zu bekommen.
Wobei es mir sowieso ohne Sterne aber dafür leuchtend besser gefallen würde.
Der Topper hat nämlich auf meinen Nägeln nicht geleuchtet im Dunkeln.
Leuchten kann er, wie man an der Flasche sieht.
Ich habe keine Ahnung, warum er das auf meinen Nägeln nicht macht.



Als nächstes habe ich den Vinyl Shine Lipgloss in der Variante 01 Best Pop erhalten.


Der Lipgloss lässt sich mit dem Applikator sehr gut auftragen. 
Mit einer Schicht hat man ein eher dezentes Ergebnis, was mir sehr gut gefällt.
Wenn man ein deckendes Ergebnis erwartet, wie beschrieben, wird man hier enttäuscht.
Das Tragegefühl ist ganz angenehm.


Außerdem habe ich die zwei liquid Eyeliner bekommen:
01 Best Pop (flieder) - 02 Best Rock (silber)


02 Best Rock besteht aus vielen silbernen Glitzerpartikeln.
Der Pinsel ist schön schmal und der Auftrag war gut.
Allerdings ist die Deckkraft nicht sehr gut.

Bei 01 Best Pop war der Pinsel leider total verrupft.
Ich hab die abstehenden Haare weg gemacht und ein wenig rumgezuppelt, dann war es etwas besser.
Trotzdem war nur ein relativ dicker ungleichmäßiger Strich möglich.
Dafür ist hier die Deckkraft besser.



Ich hatte auch noch das Haarfärbepuder in der Variante 01 Best Pop in meinem Paket.


Hier die Hinweise zur Anwendung:


Ich finde die Anwendung recht umständlich, da das Puder sehr staubt.
Außerdem wollte ich weder meinen Teppich, noch meine Klamotten verfärben damit.
Ich denke auch, dass ich schon aus dem Alter raus bin, aber für jüngere Mädels, z. B. für einen Party-Abend ist das bestimmt eine tolle Sache.


Dann habe ich noch die Finger & Body Tattoos erhalten.

  
Die leuchten auch wie angegeben richtig toll im Dunkeln.


Die Schuh-Accessoires sind auch eher was für jüngere Mädels.
Ich zumindest würde mir das nicht an die Schuhe machen.


Mein Fazit ist sehr gemischt:
Die Lacke solo haben mich nicht überzeugt. 
02 Best Hip Hop gefällt mir als Topper aber sehr gut.
Dass der Top Coat nur in der Flasche leuchtet finde ich schade.
Der Lipgloss gefällt mir recht gut.
Dafür haben mich die Eyeliner nicht so ganz überzeugt.
Mit dem Haarfärbepuder, den Finger & Body Tatoos und den Schuh Accesoires kann ich leider nicht so viel anfangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen